KVK

Aktuelle Seite: Startseite Berichte Gäste Absage Kaufmannsessen 2020

Berichte

Absage Kaufmannsessen 2020

 


 (c) KvK

 

"Kaufmannsessen 2020" ist abgesagt

 

NUN DOCH ABSAGE!!

gerade eben (13.3.20 - 13:10 Uhr) erfahren wir, dass das diesjährige Kaufmannsessen in Kellinghusen von Seiten der Behörden abgesagt worden ist.

Nachdem heute Morgen noch alles klar ging und mit dem Landrat abgesprochen war, müssen wir jetzt das Kaufmannsessen für heute Abend (13.3.2020) auf Anweisung des Gesundheitsamtes, Kreis und Land!!, absagen.

 

Wir sind sehr traurig. Es steckt viel, viel Arbeit dahinter. Andererseits akzeptieren wir selbstverständlich diese "höchstrichterliche" Entscheidung zum Schutz gegen eine weitere Ausbreitung des Virus.

(pk 13.3.2020)

 

 

Aktuelle Seite: Startseite Berichte Gäste Absage Kaufmannsessen 2020

Aktuell sind 235 Gäste und keine Mitglieder online